Verlagslink DOI: 10.1007/978-3-531-93468-6_7
Titel: Partizipative Modellierung : wie lehrt man einen Paradigmenwechsel?
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Gottschick, Manuel 
Schäfers, Hans  
Herausgeber*In: Dusseldorp, Marc 
Beechcroft, Richard 
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag: Springer
Buchtitel: Technikfolgen abschätzen lehren : Bildungspotenziale transdisziplinärer Methoden
Anfangsseite: 141
Endseite: 155
Konferenz: Workshop TA-Methoden in der Lehre - Transfer, Simulation, Integration 2010 
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/15699
ISBN: 978-3-531-93468-6
978-3-531-17908-7
3-531-17908-X
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Forschungsgruppe Center For Demand Side Integration 
Department Informations- und Elektrotechnik 
Fakultät Technik und Informatik 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

42
checked on 23.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.