Verlagslink DOI: 10.15459/95451.68
Titel: Optimising content-based online market-ing strategies through generative AI : insights, algorithms, and future perspectives
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Deriabina, Oksana 
Hofmann-Stölting, Christina 
Tuschl, Stefan 
Herausgeber*In: Arica, Mahmut 
Wolf, Annett 
Schlagwörter: Artificial Intelligence; Big Data; Chatbot; ChatGPT; Content Marketing; Deep Learning; Generative AI; Large Language Models; Online Marketing
Erscheinungsdatum: 2024
Verlag: Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM)
Zeitschrift oder Schriftenreihe: PraxisWissen : German journal of marketing 
Zeitschriftenausgabe: 1
Anfangsseite: 85
Endseite: 102
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/16045
ISSN: 2509-3029
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Department Wirtschaft 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

52
checked on 22.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.