Verlagslink DOI: 10.15459/95451.68
Titel: Optimising content-based online market-ing strategies through generative AI : insights, algorithms, and future perspectives
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Deriabina, Oksana 
Hofmann-Stölting, Christina 
Tuschl, Stefan 
Herausgeber*In: Arica, Mahmut 
Wolf, Annett 
Schlagwörter: Artificial Intelligence; Big Data; Chatbot; ChatGPT; Content Marketing; Deep Learning; Generative AI; Large Language Models; Online Marketing
Erscheinungsdatum: 2024
Verlag: Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM)
Zeitschrift oder Schriftenreihe: PraxisWissen : German journal of marketing 
Zeitschriftenausgabe: 1
Anfangsseite: 85
Endseite: 102
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/16045
ISSN: 2509-3029
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Department Wirtschaft 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.