Verlagslink DOI: | 10.5771/9783748930754-387 | Titel: | Hybride Lehrformate im Department Public Management an der HAW Hamburg : Erfahrungsbericht und Zukunftsperspektiven | Sprache: | Deutsch | Autorenschaft: | Büscher, Janina Hoffmann, Christine Menzel, Birgit Papenheim-Tockhorn, Heike Schulmann, Christine |
Herausgeber*In: | Stember, Jürgen Beck, Joachim |
Erscheinungsdatum: | 2022 | Verlag: | Nomos | Buchtitel: | Post-Corona-Zeit für die Lehre : Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst | Teil der Schriftenreihe: | Schriften des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst | Bandangabe: | 8 | Anfangsseite: | 387 | Endseite: | 410 | Zusammenfassung: | Der Beitrag fasst wesentliche Ergebnisse einer Befragung von Lehrenden zu ihren Erfahrungen mit hybriden Lehrformaten zusammen und diskutiert die didaktischen und methodischen Herausforderungen sowie erforderliche Rahmenbedingungen und Zukunftsperpektiven hybrider Lehre. |
URI: | https://hdl.handle.net/20.500.12738/16126 | ISBN: | 978-3-7489-3075-4 978-3-8487-8681-7 3-8487-8681-8 |
ISSN: | 2627-4809 | Ausgabe / Version: | 1. Auflage | Begutachtungsstatus: | Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren) | Einrichtung: | Fakultät Wirtschaft und Soziales Department Public Management |
Dokumenttyp: | Kapitel (Buch) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.