Verlagslink DOI: 10.5771/9783748930754-387
Titel: Hybride Lehrformate im Department Public Management an der HAW Hamburg : Erfahrungsbericht und Zukunftsperspektiven
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Büscher, Janina 
Hoffmann, Christine 
Menzel, Birgit 
Papenheim-Tockhorn, Heike 
Schulmann, Christine 
Herausgeber*In: Stember, Jürgen 
Beck, Joachim 
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag: Nomos
Buchtitel: Post-Corona-Zeit für die Lehre : Strategien für ein modernes Blended-Learning an den Hochschulen für den öffentlichen Dienst
Teil der Schriftenreihe: Schriften des Praxis- und Forschungsnetzwerks der Hochschulen für den öffentlichen Dienst 
Bandangabe: 8
Anfangsseite: 387
Endseite: 410
Zusammenfassung: 
Der Beitrag fasst wesentliche Ergebnisse einer Befragung von Lehrenden zu ihren Erfahrungen mit hybriden Lehrformaten zusammen und diskutiert die didaktischen und methodischen Herausforderungen sowie erforderliche Rahmenbedingungen und Zukunftsperpektiven hybrider Lehre.
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/16126
ISBN: 978-3-7489-3075-4
978-3-8487-8681-7
3-8487-8681-8
ISSN: 2627-4809
Ausgabe / Version: 1. Auflage
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Department Public Management 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

60
checked on 22.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.