Verlagslink DOI: 10.1007/978-3-319-70281-0_20
Titel: Incorporating sustainable development issues in teaching practice
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Leal Filho, Walter  
Dahms, Lena Maria 
Herausgeber*In: Leal Filho, Walter  
Schlagwörter: Barriers-action; Higher education-teaching; Sustainable development
Erscheinungsdatum: Nov-2017
Verlag: Springer
Buchtitel: Implementing Sustainability in the Curriculum of Universities : Approaches, Methods and Projects
Teil der Schriftenreihe: World sustainability series 
Anfangsseite: 323
Endseite: 330
Zusammenfassung: 
This conclusions paper summarises the main development and trends related to sustainable development teaching and outlines future research needs.
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/16332
ISBN: 978-3-319-70281-0
978-3-319-70280-3
ISSN: 2199-7381
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Department Gesundheitswissenschaften 
Fakultät Life Sciences 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.