Verlagslink DOI: 10.1007/978-3-319-70281-0_20
Titel: Incorporating sustainable development issues in teaching practice
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Leal Filho, Walter  
Dahms, Lena Maria 
Herausgeber*In: Leal Filho, Walter  
Schlagwörter: Barriers-action; Higher education-teaching; Sustainable development
Erscheinungsdatum: Nov-2017
Verlag: Springer
Buchtitel: Implementing Sustainability in the Curriculum of Universities : Approaches, Methods and Projects
Teil der Schriftenreihe: World sustainability series 
Anfangsseite: 323
Endseite: 330
Zusammenfassung: 
This conclusions paper summarises the main development and trends related to sustainable development teaching and outlines future research needs.
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/16332
ISBN: 978-3-319-70281-0
978-3-319-70280-3
ISSN: 2199-7381
Begutachtungsstatus: Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren)
Einrichtung: Department Gesundheitswissenschaften 
Fakultät Life Sciences 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

22
checked on 21.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.