Verlagslink DOI: | 10.1007/978-3-319-70281-0_20 | Titel: | Incorporating sustainable development issues in teaching practice | Sprache: | Englisch | Autorenschaft: | Leal Filho, Walter Dahms, Lena Maria |
Herausgeber*In: | Leal Filho, Walter | Schlagwörter: | Barriers-action; Higher education-teaching; Sustainable development | Erscheinungsdatum: | Nov-2017 | Verlag: | Springer | Buchtitel: | Implementing Sustainability in the Curriculum of Universities : Approaches, Methods and Projects | Teil der Schriftenreihe: | World sustainability series | Anfangsseite: | 323 | Endseite: | 330 | Zusammenfassung: | This conclusions paper summarises the main development and trends related to sustainable development teaching and outlines future research needs. |
URI: | https://hdl.handle.net/20.500.12738/16332 | ISBN: | 978-3-319-70281-0 978-3-319-70280-3 |
ISSN: | 2199-7381 | Begutachtungsstatus: | Diese Version wurde begutachtet (fachspezifisches Begutachtungsverfahren) | Einrichtung: | Department Gesundheitswissenschaften Fakultät Life Sciences |
Dokumenttyp: | Kapitel (Buch) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publications without full text |
Zur Langanzeige
Volltext ergänzen
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.