Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorSeukwa, Louis Henri-
dc.contributor.authorAjdinjan, Wahagn-
dc.date.accessioned2024-10-25T11:48:21Z-
dc.date.available2024-10-25T11:48:21Z-
dc.date.created2024-07-02-
dc.date.issued2024-10-25-
dc.identifier.urihttps://hdl.handle.net/20.500.12738/16441-
dc.language.isodeen_US
dc.subject.ddc370: Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleZum Beitrag der Fernunterrichtspraxis im Umgang mit Phänomenen der sozialen Ungleichheit in allgemeinbildenden Schulen: Eine qualitative Untersuchung in Hamburger Sekundarstufen über die Lockdown-Zeit von 2020 bis 2022de
dc.typeThesisen_US
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessen_US
thesis.grantor.departmentFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeiten_US
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburgen_US
tuhh.contributor.refereeRadeiski, Bettina-
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-196361-
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeiten_US
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dc.type.thesisbachelorThesisen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomainen_US
item.advisorGNDSeukwa, Louis Henri-
item.creatorGNDAjdinjan, Wahagn-
item.languageiso639-1de-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.creatorOrcidAjdinjan, Wahagn-
item.fulltextWith Fulltext-
item.grantfulltextopen-
item.openairetypeThesis-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Zum_Beitrag_der_Fernunterrrichtspraxis_geschwärzt.pdf1.53 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

35
checked on 21.11.2024

Download(s)

40
checked on 21.11.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.