Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Titel: Zum Beitrag der Fernunterrichtspraxis im Umgang mit Phänomenen der sozialen Ungleichheit in allgemeinbildenden Schulen: Eine qualitative Untersuchung in Hamburger Sekundarstufen über die Lockdown-Zeit von 2020 bis 2022
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Ajdinjan, Wahagn 
Erscheinungsdatum: 25-Okt-2024
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/16441
Einrichtung: Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Department Soziale Arbeit 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Betreuer*in: Seukwa, Louis Henri 
Gutachter*in: Radeiski, Bettina 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Zum_Beitrag_der_Fernunterrrichtspraxis_geschwärzt.pdf1.53 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

122
checked on 17.12.2025

Download(s)

336
checked on 17.12.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.