Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Titel: Zum Beitrag der Fernunterrichtspraxis im Umgang mit Phänomenen der sozialen Ungleichheit in allgemeinbildenden Schulen: Eine qualitative Untersuchung in Hamburger Sekundarstufen über die Lockdown-Zeit von 2020 bis 2022
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Ajdinjan, Wahagn 
Erscheinungsdatum: 25-Okt-2024
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/16441
Einrichtung: Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Department Soziale Arbeit 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Seukwa, Louis Henri 
Gutachter*in der Arbeit: Radeiski, Bettina 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Zum_Beitrag_der_Fernunterrrichtspraxis_geschwärzt.pdf1.53 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.