Titel: | Zum Beitrag der Fernunterrichtspraxis im Umgang mit Phänomenen der sozialen Ungleichheit in allgemeinbildenden Schulen: Eine qualitative Untersuchung in Hamburger Sekundarstufen über die Lockdown-Zeit von 2020 bis 2022 | Sprache: | Deutsch | Autorenschaft: | Ajdinjan, Wahagn | Erscheinungsdatum: | 25-Okt-2024 | URI: | https://hdl.handle.net/20.500.12738/16441 | Einrichtung: | Fakultät Wirtschaft und Soziales Department Soziale Arbeit |
Dokumenttyp: | Abschlussarbeit | Abschlussarbeitentyp: | Bachelorarbeit | Hauptgutachter*in: | Seukwa, Louis Henri | Gutachter*in der Arbeit: | Radeiski, Bettina |
Enthalten in den Sammlungen: | Theses |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Zum_Beitrag_der_Fernunterrrichtspraxis_geschwärzt.pdf | 1.53 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.