Fulltext available Open Access
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorSeukwa, Louis Henri-
dc.contributor.authorAjdinjan, Wahagn-
dc.date.accessioned2024-10-25T11:48:21Z-
dc.date.available2024-10-25T11:48:21Z-
dc.date.created2024-07-02-
dc.date.issued2024-10-25-
dc.identifier.urihttps://hdl.handle.net/20.500.12738/16441-
dc.language.isodeen_US
dc.subject.ddc370: Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleZum Beitrag der Fernunterrichtspraxis im Umgang mit Phänomenen der sozialen Ungleichheit in allgemeinbildenden Schulen: Eine qualitative Untersuchung in Hamburger Sekundarstufen über die Lockdown-Zeit von 2020 bis 2022de
dc.typeThesisen_US
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccessen_US
thesis.grantor.departmentFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeiten_US
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburgen_US
tuhh.contributor.refereeRadeiski, Bettina-
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-196361-
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.publication.instituteFakultät Wirtschaft und Sozialesen_US
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeiten_US
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dc.type.thesisbachelorThesisen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomainen_US
item.creatorGNDAjdinjan, Wahagn-
item.grantfulltextopen-
item.openairetypeThesis-
item.advisorGNDSeukwa, Louis Henri-
item.fulltextWith Fulltext-
item.languageiso639-1de-
item.cerifentitytypePublications-
item.creatorOrcidAjdinjan, Wahagn-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
Appears in Collections:Theses
Files in This Item:
File Description SizeFormat
Zum_Beitrag_der_Fernunterrrichtspraxis_geschwärzt.pdf1.53 MBAdobe PDFView/Open
Show simple item record

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.