Verlagslink DOI: 10.1016/j.envdev.2025.101309
Titel: When access to education matters more than income inequality : a structural equation modelling analysis of climate adaptation and mitigation
Sprache: Englisch
Autorenschaft: Furlan, Marcelo 
Leal Filho, Walter  
Schlagwörter: Climate change education; Education for sustainable development; Income inequality; Structural equation modeling
Erscheinungsdatum: 18-Aug-2025
Verlag: Elsevier
Zeitschrift oder Schriftenreihe: Environmental Development 
Zeitschriftenband: 57
URI: https://hdl.handle.net/20.500.12738/18141
ISSN: 2211-4645
Begutachtungsstatus: Diese Version hat ein Peer-Review-Verfahren durchlaufen (Peer Review)
Einrichtung: Department Gesundheitswissenschaften 
Fakultät Life Sciences 
Forschungs- und Transferzentrum Nachhaltigkeit und Klimafolgenmanagement 
Dokumenttyp: Zeitschriftenbeitrag
Hinweise zur Quelle: article number: 101309
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.