Titel: Vom Coaching zur Studienreform: „Wie Wertschätzung und Verbindlichkeit als Thema des Teamcoachings Eingang in die Reakkreditierungsprozesse und damit in die Gestaltung verbindlicher Rahmenbedingungen führen können“
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Färber, Christine 
Herausgeber*In: Bessenrodt-Weberpals, Monika 
Erscheinungsdatum: 2017
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/394
Begutachtungsstatus: Unbekannt / keine Angabe
Einrichtung: Department Gesundheitswissenschaften 
Fakultät Life Sciences 
Dokumenttyp: Kapitel (Buch)
Enthalten in den Sammlungen:Publications without full text

Zur Langanzeige

Seitenansichten

31
checked on 13.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Volltext ergänzen

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.