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DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorHofmann, Ulrich-
dc.contributor.authorTamancoldi Lechte, Yasmin N.-
dc.date.accessioned2020-09-29T11:00:16Z-
dc.date.available2020-09-29T11:00:16Z-
dc.date.created2011-
dc.date.issued2011-06-30-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/5377-
dc.description.abstractIm theoretischen Teil dieser Arbeit wurden Eigenschaften des Web 2.0 und des da-zugehörenden Social Web vorgestellt. Die Erläuterungen dienen als Basis für eine detail-lierte Analyse der ausgewählten Plattformen und ihrer Funktion im Social Media Marketing. Die Resultate helfen dabei, den Begriff zu definieren und die Umsetzungsmöglichkei-ten darzustellen. Mithilfe einer Stärken-Schwächen-Analyse werden die Plattformen auf ihre Eignung für das Erreichen von angestrebten Kommunikationszielen untersucht. Im praktischen Teil der Arbeit wird die online Kommunikation von Schwarze Dose 28 und die des Marktführers Red Bull analysiert. Dabei werden Kommunikationsstärken und –schwächen erkannt und beschrieben. Auf Basis der erhobenen Daten über das Web 2.0-Umfeld und der internen Faktoren des Unternehmens konnte eine SWOT-Analyse er-stellt und zur Verbesserung der aktuellen Promotion-Strategiede
dc.language.isodeen_US
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subjectSchwarze Dose 28de
dc.subject.ddc020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft-
dc.titleSocial Media Marketing in der Kommunikationspolitik : Fallbeispiel SWOT-Analyse zur Verbesserung der Promotion-Strategie von Schwarze Dose 28de
dc.typeThesisen_US
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess-
thesis.grantor.departmentDepartment Informationen_US
thesis.grantor.placeHamburg-
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburgen_US
tuhh.contributor.refereeGundlach, Hardy-
tuhh.gvk.ppn663404932-
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-53797-
tuhh.note.externpubl-mit-pod-
tuhh.note.intern1-
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id1287-
tuhh.publication.instituteDepartment Informationen_US
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.subject.gndSoziomarketing-
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dc.type.thesisbachelorThesisen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.creatorGNDTamancoldi Lechte, Yasmin N.-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorOrcidTamancoldi Lechte, Yasmin N.-
item.grantfulltextopen-
item.cerifentitytypePublications-
item.advisorGNDHofmann, Ulrich-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.openairetypeThesis-
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