Fulltext available Open Access
License: 
Title: Social Media Marketing in der Kommunikationspolitik : Fallbeispiel SWOT-Analyse zur Verbesserung der Promotion-Strategie von Schwarze Dose 28
Language: German
Authors: Tamancoldi Lechte, Yasmin N. 
Keywords: Schwarze Dose 28
Issue Date: 30-Jun-2011
Abstract: 
Im theoretischen Teil dieser Arbeit wurden Eigenschaften des Web 2.0 und des da-zugehörenden Social Web vorgestellt. Die Erläuterungen dienen als Basis für eine detail-lierte Analyse der ausgewählten Plattformen und ihrer Funktion im Social Media Marketing. Die Resultate helfen dabei, den Begriff zu definieren und die Umsetzungsmöglichkei-ten darzustellen. Mithilfe einer Stärken-Schwächen-Analyse ...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/5377
Institute: Department Information 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Advisor: Hofmann, Ulrich 
Referee: Gundlach, Hardy 
Appears in Collections:Theses

Files in This Item:
File Description SizeFormat
Tamancoldi_Lechte_Yasmin_100914.pdf3.78 MBAdobe PDFView/Open
Show full item record

Page view(s)

1,003
checked on Apr 9, 2025

Download(s)

981
checked on Apr 9, 2025

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.