Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Optimierung der Geschäftsprozesse im Affiliate Marketing – Konzeptentwicklung zur Einführung eines CRM-Systems im Auftrag der OnMaCon GmbH
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Weimert, Victoria 
Schlagwörter: Customer Relationship Management; CRM-System; Konzeptanalyse
Erscheinungsdatum: 5-Okt-2012
Zusammenfassung: 
Gegenstand der Arbeit ist die Untersuchung verschiedener Customer Relationship Management Systeme (CRM-Systeme) auf ihre Eignung zum Einsatz in der Online Marketing Agentur OnMaCon GmbH. Nach dem Aufbau theoretischer Grundlagen, wird ein Anforderungsprofil der Agentur erstellt und eine Auswahl an CRM-Systemen getroffen, die einer Untersuchung unterzogen werden. Die Bewertung der Software-Lösungen wird anhand einer Nutzwertanalyse vorgenommen, die eine Entscheidung zugunsten eines existierenden oder eigens entwickelten Systems unterstützen soll. Anschließend wird der Agentur aufgrund der Ergebnisse der Nutzwertanalyse eine Empfehlung bezüglich der bestmöglichen Lösung gegeben. Diese Empfehlung wird in der Konzeptanalyse aufgegriffen. Das Konzept zur Einführung eines Systems wird auf die entsprechende Software-Lösung abgestimmt.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/5926
Einrichtung: Department Information 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Gundlach, Hardy 
Gutachter*in der Arbeit: Gennis, Martin 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Weimert_Victoria_120214.pdf1.97 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

760
checked on 26.12.2024

Download(s)

10.736
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.