Fulltext available Open Access
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dc.contributor.advisorGundlach, Hardy-
dc.contributor.authorWeimert, Victoria-
dc.date.accessioned2020-09-29T11:41:47Z-
dc.date.available2020-09-29T11:41:47Z-
dc.date.created2012-
dc.date.issued2012-10-05-
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/5926-
dc.description.abstractGegenstand der Arbeit ist die Untersuchung verschiedener Customer Relationship Management Systeme (CRM-Systeme) auf ihre Eignung zum Einsatz in der Online Marketing Agentur OnMaCon GmbH. Nach dem Aufbau theoretischer Grundlagen, wird ein Anforderungsprofil der Agentur erstellt und eine Auswahl an CRM-Systemen getroffen, die einer Untersuchung unterzogen werden. Die Bewertung der Software-Lösungen wird anhand einer Nutzwertanalyse vorgenommen, die eine Entscheidung zugunsten eines existierenden oder eigens entwickelten Systems unterstützen soll. Anschließend wird der Agentur aufgrund der Ergebnisse der Nutzwertanalyse eine Empfehlung bezüglich der bestmöglichen Lösung gegeben. Diese Empfehlung wird in der Konzeptanalyse aufgegriffen. Das Konzept zur Einführung eines Systems wird auf die entsprechende Software-Lösung abgestimmt.de
dc.language.isodeen_US
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subjectCustomer Relationship Managementde
dc.subjectCRM-Systemde
dc.subjectKonzeptanalysede
dc.subject.ddc020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft
dc.titleOptimierung der Geschäftsprozesse im Affiliate Marketing – Konzeptentwicklung zur Einführung eines CRM-Systems im Auftrag der OnMaCon GmbHde
dc.typeThesisen_US
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Informationen_US
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburgen_US
tuhh.contributor.refereeGennis, Martin-
tuhh.gvk.ppn726876631
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-59282-
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id1849
tuhh.publication.instituteDepartment Informationen_US
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.subject.gndKundenmanagement
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersionen_US
dc.type.thesisbachelorThesisen_US
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.creatorGNDWeimert, Victoria-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorOrcidWeimert, Victoria-
item.grantfulltextopen-
item.cerifentitytypePublications-
item.advisorGNDGundlach, Hardy-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.openairetypeThesis-
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