Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Welche Herausforderungen stellt Inklusionspädagogik für die Unterrichtung verhaltensauffälliger Kinder dar? Eine kritische Auseinandersetzung mit Gruppendynamik in heterogenen Lerngruppen
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Lang, Anna 
Erscheinungsdatum: 3-Apr-2013
Zusammenfassung: 
kein Abstract vorhanden
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/6094
Einrichtung: Department Soziale Arbeit 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Groen, Gunter  
Gutachter*in der Arbeit: Krüger, Gerd 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
WS.SA.BA.ab13.9-1.pdf536.7 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

352
checked on 16.06.2024

Download(s)

509
checked on 16.06.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.