Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Welche Herausforderungen stellt Inklusionspädagogik für die Unterrichtung verhaltensauffälliger Kinder dar? Eine kritische Auseinandersetzung mit Gruppendynamik in heterogenen Lerngruppen
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Lang, Anna 
Erscheinungsdatum: 3-Apr-2013
Zusammenfassung: 
kein Abstract vorhanden
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/6094
Einrichtung: Department Soziale Arbeit 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Betreuer*in: Groen, Gunter  
Gutachter*in: Krüger, Gerd 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
WS.SA.BA.ab13.9-1.pdf536.7 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.