Fulltext available Open Access
License: 
Title: Erfolgsfaktoren im Social Media Recruiting - Modelle und Konzepte webbasierter Personalbeschaffung für Mediaagenturen anhand von Best-Practice-Analysen
Language: German
Authors: Pfisterer, Ines 
Issue Date: 1-Jul-2014
Abstract: 
Offene Stellen mit qualifiziertem Personal zu besetzen, erweist sich für viele Unternehmen heute als große Herausforderung. Sowohl Online- als auch Offline-Stellenanzeigen reichen nicht mehr aus, um genügend Bewerber auf sich aufmerksam zu machen. Immer häufiger setzen Unternehmen deshalb auf soziale Netzwerke, um dort geeignetes Personal aus der Zielgruppe zu rekrutieren. Diese Arbeit befasst sic...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/6623
Institute: Department Information 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Advisor: Schmidt, Ralph 
Referee: Burkhardt, Steffen  
Appears in Collections:Theses

Files in This Item:
File Description SizeFormat
Pfisterer_Ines_140526.pdf2.78 MBAdobe PDFView/Open
Show full item record

Page view(s)

1,267
checked on Apr 6, 2025

Download(s)

6,043
checked on Apr 6, 2025

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.