Fulltext available Open Access
License: 
Title: Data Driven Advertising - Vergleich der Werbewirkung verschiedener Targeting - Technologien
Language: German
Authors: Zeitler, Florian 
Keywords: Dynamische Werbemittel; Advertising
Issue Date: 5-Feb-2015
Abstract: 
Sogenannte Datengetriebene Werbung ist unbestritten auf dem Vormarsch. Neue Wege zur individuellen Werbemittelausspielung ermöglichen es Werbern und Agenturen, ihre Zielgruppe anhand einer Vielzahl von Faktoren genau zu bestimmen und Werbung auf Nutzerebene zu personalisieren. Basis sind Werbeplattformen, die Nutzerdaten vor Auslieferung der Werbebanner analysieren und diese in Echtzeit zur Ver...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/6894
Institute: Department Information 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Advisor: Gundlach, Hardy 
Referee: Gennis, Martin 
Appears in Collections:Theses

Files in This Item:
Show full item record

Page view(s)

386
checked on Apr 28, 2025

Download(s)

931
checked on Apr 28, 2025

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.