Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Ironie in der Kindheit: Zusammenhänge sozial-kognitiver und sprachlicher Fähigkeiten mit der Entwicklung einer Kompetenz für Ironie vor dem Schuleintritt
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Famula, Noemi 
Erscheinungsdatum: 2-Feb-2016
Zusammenfassung: 
Kein Abstract vorhanden.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/7256
Einrichtung: Department Soziale Arbeit 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Weidtmann, Katja  
Gutachter*in der Arbeit: Bergs-Winkels, Dagmar 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Famula_Noemi_BA_2016_02_02.pdf528.48 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.