Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Optimierung der Prozessschritte in der Qualitätssicherung für eine höhere Kundenzufriedenheit
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Mullaj, Enis 
Erscheinungsdatum: 24-Jun-2016
Zusammenfassung: 
Ziel dieser Arbeit ist, dass die internen Prozessschritte analysiert, kontrolliert und verbessert werden, um die externe Kundezufriedenheit zu erhöhen. Dies soll erreicht werden indem die Effektivität und Effizienz des Mitarbeiterrestaurants von Euler Hermes gesteigert wird. Speziell in der Qualitätssicherung und Betriebshygiene sollen Schwachstellen aufgedeckt und durch geeignete Maßnahmen korrigiert und ausgebessert werden. Dabei sollen die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung)- und HACCP Standards berücksichtig werden. Dies wird bewerkstelligt indem von spezifisch ausgewählten Lebensmitteln die Prozessabläufe durchgehend von Beginn an dokumentiert werden.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/7398
Einrichtung: Department Ökotrophologie 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Arens-Azevedo, Ulrike 
Gutachter*in der Arbeit: Wegmann, Christoph 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Bachelorarbeit_Enis_Mullaj_OeT.pdf2.36 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

241
checked on 26.12.2024

Download(s)

784
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.