Fulltext available Open Access
License: 
Title: The Digital Front Row - Erfolgsfaktorenanalyse der Social Media Tools erfolgreicher Modeunternehmen und Entwicklung eines Konzepts zur Optimierung der Präsenz deutscher Jungdesigner in sozialen Netzwerken
Language: German
Authors: Jung, Giannina 
Issue Date: 27-Jul-2016
Abstract: 
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit den Möglichkeiten, die das Web 2.0 für die Modebranche eröffnet. Mit Hilfe einer Erfolgsfaktorenanalyse der Social-Media-Kanäle gro-ßer Modeunternehmen entstehen anhand der resultierenden Best-Practice-Beispiele Emp-fehlungen für deutsche Jungdesigner. Ziel ist es, trotz knapper Finanz- und Personalressour-cen, einen optimalen Nutzen aus der Online-P...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/7482
Institute: Department Information 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Advisor: Schmidt, Ralph 
Referee: Burkhardt, Steffen  
Appears in Collections:Theses

Files in This Item:
File Description SizeFormat
BA_Jung.pdf2.28 MBAdobe PDFView/Open
Show full item record

Page view(s)

572
checked on Apr 15, 2025

Download(s)

2,271
checked on Apr 15, 2025

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.