Lizenz: | Titel: | Technische Analyse eines Full-Body immersiven VR-Sytems realisiert mit Motion Capturing, Unity 3D und Oculus Rift | Sprache: | Deutsch | Autorenschaft: | Fischer, Thomas | Erscheinungsdatum: | 20-Okt-2016 | Zusammenfassung: | In der folgenden Bachelor Abschluss Thesis geht es um den Aufbau eines immersiven VRSystems. Es werden Grundlagen und Grundbegriffe zum Thema Virtual Reality näher erläutert und erklärt. Außerdem wird der Versuchsaufbau unter technischen Gesichtspunkten und ihrer Funktion untersucht und bewertet. |
URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/7646 | Einrichtung: | Department Medientechnik | Dokumenttyp: | Abschlussarbeit | Abschlussarbeitentyp: | Bachelorarbeit | Hauptgutachter*in: | Greule, Roland | Gutachter*in der Arbeit: | Kuhr, Michael |
Enthalten in den Sammlungen: | Theses |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Thomas_Fischer_BachelorThesis_28.02.2016.pdf | 10.07 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.