Fulltext available Open Access
License: 
Title: Das Gehirn liebt Geschichten - Storytelling als Mittel zur impliziten Beeinflussungder Kaufentscheidung von Konsumenten durch Werbespots
Language: German
Authors: Wiegel, Anna 
Issue Date: 11-Jan-2019
Abstract: 
Die Macht von Storytelling wird überall stark diskutiert. Mittlerweile hat es Einzug in viele Unternehmensbereiche gehalten und entwickelt sich zunehmend weiter. Storytelling wurde im Rahmen dieser Arbeit als Kommunikationsinstrument beleuchtet, das den Herausforderungen des heutigen Kommunikationswettbewerbs entgegenwirken soll. Ziel der Arbeit war es zu untersuchen, wie Storytelling die Kaufents...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/8565
Institute: Department Wirtschaft 
Fakultät Wirtschaft und Soziales 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Advisor: Jochims, Heike 
Referee: Klante, Oliver 
Appears in Collections:Theses

Files in This Item:
File Description SizeFormat
2018_Wiegel__schw.pdf931.67 kBAdobe PDFView/Open
Show full item record

Page view(s)

1,068
checked on Jul 31, 2025

Download(s)

1,104
checked on Jul 31, 2025

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.