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Titel: Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Sportbranche auf Instagram – empirische Untersuchung der Chancen für Unternehmen und Profisportler in Deutschland
Sonstige Titel: Influencer Marketing as a communication tool of the sports industry on Instagram - empirical analysis of the opportunities for companies and professional athletes in Germany
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Runge, Michael 
Erscheinungsdatum: 17-Jun-2019
Zusammenfassung: 
Ziel dieser Arbeit ist herauszufinden, wie sich Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Sportbranche auf dem sozialen Netzwerk Instagram darstellt und inwiefern Profisportlern und Unternehmen daraus Chancen und Vorteile ziehen können. Nach dem theoretischen Teil wird das Thema im wissenschaftlichen Teil durch Experteninterviews analysiert.

The aim of this thesis is to find out how Influencer Marketing presents itself as a communication tool of the sports industry on the social network Instagram and to what extent professional athletes and companies can draw opportunities and advantages from it. After the theoretical part, the topic will be analyzed in the scientific part through interviews with experts.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/8779
Einrichtung: Department Informatik 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Masterarbeit
Hauptgutachter*in: von Luck, Kai 
Gutachter*in der Arbeit: Draheim, Susanne  
Enthalten in den Sammlungen:Theses

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