Fulltext available Open Access
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dc.contributor.advisorvon Luck, Kai-
dc.contributor.authorRunge, Michael
dc.date.accessioned2020-09-29T15:08:22Z-
dc.date.available2020-09-29T15:08:22Z-
dc.date.created2019
dc.date.issued2019-06-17
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/8779-
dc.description.abstractZiel dieser Arbeit ist herauszufinden, wie sich Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Sportbranche auf dem sozialen Netzwerk Instagram darstellt und inwiefern Profisportlern und Unternehmen daraus Chancen und Vorteile ziehen können. Nach dem theoretischen Teil wird das Thema im wissenschaftlichen Teil durch Experteninterviews analysiert.de
dc.description.abstractThe aim of this thesis is to find out how Influencer Marketing presents itself as a communication tool of the sports industry on the social network Instagram and to what extent professional athletes and companies can draw opportunities and advantages from it. After the theoretical part, the topic will be analyzed in the scientific part through interviews with experts.en
dc.language.isodede
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc004 Informatik
dc.titleInfluencer Marketing als Kommunikationsinstrument der Sportbranche auf Instagram – empirische Untersuchung der Chancen für Unternehmen und Profisportler in Deutschlandde
dc.title.alternativeInfluencer Marketing as a communication tool of the sports industry on Instagram - empirical analysis of the opportunities for companies and professional athletes in Germanyen
dc.typeThesis
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Informatik
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
tuhh.contributor.refereeDraheim, Susanne-
tuhh.gvk.ppn1667534874
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-87811-
tuhh.note.externpubl-mit-pod
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id4885
tuhh.publication.instituteDepartment Informatik
tuhh.type.opusMasterarbeit-
dc.subject.gndInfluencer
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinimasterThesis-
dc.type.drivermasterThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersion
dc.type.thesismasterThesis
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.creatorGNDRunge, Michael-
item.openairetypeThesis-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.creatorOrcidRunge, Michael-
item.languageiso639-1de-
item.grantfulltextopen-
item.cerifentitytypePublications-
item.advisorGNDvon Luck, Kai-
item.fulltextWith Fulltext-
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