Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorBergs-Winkels, Dagmar-
dc.contributor.authorGüder, Elif
dc.date.accessioned2020-09-29T15:10:07Z-
dc.date.available2020-09-29T15:10:07Z-
dc.date.created2019
dc.date.issued2019-07-09
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/8806-
dc.description.abstractKein Abstract vorhandende
dc.language.isodede
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subjectInklusion ; Inklusionsschulede
dc.subject.ddc370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleInklusion – Eine Herausforderung für Schulen : „Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich an Inklusionsschulen?“de
dc.typeThesis
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeit
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
tuhh.contributor.refereeSetzpfand, Nicole-
tuhh.gvk.ppn166882924X
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-88081-
tuhh.note.externpubl-mit-pod
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id4910
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeit
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.subject.gndSchule
dc.subject.gndLernbehinderung
dc.subject.gndSonderschule
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersion
dc.type.thesisbachelorThesis
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.advisorGNDBergs-Winkels, Dagmar-
item.languageiso639-1de-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorGNDGüder, Elif-
item.openairetypeThesis-
item.grantfulltextopen-
item.creatorOrcidGüder, Elif-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
2019Gueder_Elif_BA.pdf1.46 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

1.177
checked on 14.01.2025

Download(s)

9.532
checked on 14.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.