Fulltext available Open Access
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorBergs-Winkels, Dagmar-
dc.contributor.authorGüder, Elif
dc.date.accessioned2020-09-29T15:10:07Z-
dc.date.available2020-09-29T15:10:07Z-
dc.date.created2019
dc.date.issued2019-07-09
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/8806-
dc.description.abstractKein Abstract vorhandende
dc.language.isodede
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subjectInklusion ; Inklusionsschulede
dc.subject.ddc370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleInklusion – Eine Herausforderung für Schulen : „Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich an Inklusionsschulen?“de
dc.typeThesis
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeit
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
tuhh.contributor.refereeSetzpfand, Nicole-
tuhh.gvk.ppn166882924X
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-88081-
tuhh.note.externpubl-mit-pod
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id4910
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeit
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.subject.gndSchule
dc.subject.gndLernbehinderung
dc.subject.gndSonderschule
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersion
dc.type.thesisbachelorThesis
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.creatorGNDGüder, Elif-
item.grantfulltextopen-
item.openairetypeThesis-
item.advisorGNDBergs-Winkels, Dagmar-
item.fulltextWith Fulltext-
item.languageiso639-1de-
item.cerifentitytypePublications-
item.creatorOrcidGüder, Elif-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
Appears in Collections:Theses
Files in This Item:
File Description SizeFormat
2019Gueder_Elif_BA.pdf1.46 MBAdobe PDFView/Open
Show simple item record

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.