Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Lernen an Stationen: Individuelle Zugänge und Kompetenzerwerb bei Vorschulkindern
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Lindner, Petra 
Erscheinungsdatum: 8-Dez-2008
Zusammenfassung: 
kein Abstract vh.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/9600
Einrichtung: Department Soziale Arbeit 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Masterarbeit
Hauptgutachter*in: Strehmel, Petra 
Gutachter*in der Arbeit: Bergs-Winkels, Dagmar 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat
sp_d.08.1542.pdf528.17 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

148
checked on 26.12.2024

Download(s)

410
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.