Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorStrehmel, Petra-
dc.contributor.authorLindner, Petra
dc.date.accessioned2020-09-29T16:03:01Z-
dc.date.available2020-09-29T16:03:01Z-
dc.date.created2008
dc.date.issued2008-12-08
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/9600-
dc.description.abstractkein Abstract vh.de
dc.language.isodede
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc360 Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleLernen an Stationen: Individuelle Zugänge und Kompetenzerwerb bei Vorschulkindernde
dc.typeThesis
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Soziale Arbeit
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
tuhh.contributor.refereeBergs-Winkels, Dagmar-
tuhh.gvk.ppn587500050
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-96024-
tuhh.note.externpubl-mit-pod
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id680
tuhh.publication.instituteDepartment Soziale Arbeit
tuhh.type.opusMasterarbeit-
dc.subject.gndKind
dc.subject.gndLernen
dc.subject.gndLernpsychologie
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinimasterThesis-
dc.type.drivermasterThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersion
dc.type.thesismasterThesis
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.creatorGNDLindner, Petra-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorOrcidLindner, Petra-
item.grantfulltextopen-
item.cerifentitytypePublications-
item.advisorGNDStrehmel, Petra-
item.languageiso639-1de-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
item.openairetypeThesis-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei GrößeFormat
sp_d.08.1542.pdf528.17 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

148
checked on 27.12.2024

Download(s)

412
checked on 27.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.