Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
DC ElementWertSprache
dc.contributor.advisorLaubach, Gudrun-
dc.contributor.authorOtte, Jessica
dc.date.accessioned2020-09-29T16:06:03Z-
dc.date.available2020-09-29T16:06:03Z-
dc.date.created2009
dc.date.issued2009-02-17
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/20.500.12738/9640-
dc.description.abstractBibliotheken müssen sich dem Wettbewerb um den Kunden stellen, denn diesem bietet sich heute eine Vielzahl an Möglichkeiten der Informationsbeschaffung. Um im Konkurrenzkampf zu bestehen, gilt es den derzeitigen Status Quo einer Einrichtung zu erforschen und die Wünsche und Einstellungen der Kunden hinsichtlich der Leistungen der Bibliothek zu erheben. Dies dient als Planungsgrundlage der zukünftigen Bibliotheksarbeit. In dieser Arbeit wird eine Analyse des Ist- Zustandes für die Nachbarschaftsbibliothek Schnelsen durchgeführt, einer neuartigen Bibliotheksform im System der Hamburger Öffentlichen Bücherhallen. Besondere Beachtung findet dabei die Analyse des Stadtteils, in dem die Bibliothek liegt sowie die Evaluation der Kundenzufriedenheit durch eine Besucherbefragung. Die Ergebnisse der verschiedenen Untersuchungen werden abschließend in einer Auflistung der Stärken und Schwächen der Nachbarschaftsbibliothek Schnelsen zusammengeführt.de
dc.language.isodede
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/-
dc.subject.ddc020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft
dc.titleDie Nachbarschaftsbibliothek Schnelsen : Ist- Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Standortes und der Kundenzufriedenheitde
dc.typeThesis
openaire.rightsinfo:eu-repo/semantics/openAccess
thesis.grantor.departmentDepartment Information
thesis.grantor.placeHamburg
thesis.grantor.universityOrInstitutionHochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg
tuhh.contributor.refereeKlassen, Rainer-
tuhh.gvk.ppn591934396
tuhh.identifier.urnurn:nbn:de:gbv:18302-reposit-96420-
tuhh.note.externpubl-mit-pod
tuhh.note.intern1
tuhh.oai.showtrueen_US
tuhh.opus.id720
tuhh.publication.instituteDepartment Information
tuhh.type.opusBachelor Thesis-
dc.subject.gndVerbraucherzufriedenheit
dc.subject.gndHamburg-Schnelsen
dc.subject.gndHamburg / Stiftung Hamburger Öffentliche Bücherhallen
dc.type.casraiSupervised Student Publication-
dc.type.dinibachelorThesis-
dc.type.driverbachelorThesis-
dc.type.statusinfo:eu-repo/semantics/publishedVersion
dc.type.thesisbachelorThesis
dcterms.DCMITypeText-
tuhh.dnb.statusdomain-
item.advisorGNDLaubach, Gudrun-
item.languageiso639-1de-
item.fulltextWith Fulltext-
item.creatorGNDOtte, Jessica-
item.openairetypeThesis-
item.grantfulltextopen-
item.creatorOrcidOtte, Jessica-
item.cerifentitytypePublications-
item.openairecristypehttp://purl.org/coar/resource_type/c_46ec-
Enthalten in den Sammlungen:Theses
Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Otte_Jessica_080811.pdf3.6 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Kurzanzeige

Seitenansichten

178
checked on 14.01.2025

Download(s)

68
checked on 14.01.2025

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.