Fulltext available Open Access
License: 
Title: Zwischen Authentizität und Inszenierung – Eine empirische Studie zum Erfolg von Testimonials in der Markenkommunikation
Language: German
Authors: Krugmann, Julian 
Issue Date: 1-Jul-2014
Abstract: 
In einer Zeit mit ausgeschöpften Märkten und einer Austauschbarkeit von Marken und Produkten steht das Markenmanagement immer wieder vor neuen Herausforderungen, ihre Marke auf dem Markt zu behaupten und von dem Wettbewerb zu differenzieren. Hinsichtlich dieser Differenzierung kommt besonders der Einsatz von Testimonials in der Markenkommunikation zu tragen. Sie sollen schließlich für die Qualität...
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/6624
Institute: Department Information 
Type: Thesis
Thesis type: Bachelor Thesis
Advisor: Gundlach, Hardy 
Referee: Hofmann, Ulrich 
Appears in Collections:Theses

Files in This Item:
File Description SizeFormat
Krugmann_Julian_140303.pdf4.74 MBAdobe PDFView/Open
Show full item record

Page view(s)

675
checked on Jan 18, 2025

Download(s)

2,802
checked on Jan 18, 2025

Google ScholarTM

Check

HAW Katalog

Check

Note about this record


Items in REPOSIT are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.