Lizenz: | Titel: | Ironie in der Kindheit: Zusammenhänge sozial-kognitiver und sprachlicher Fähigkeiten mit der Entwicklung einer Kompetenz für Ironie vor dem Schuleintritt | Sprache: | Deutsch | Autorenschaft: | Famula, Noemi | Erscheinungsdatum: | 2-Feb-2016 | Zusammenfassung: | Kein Abstract vorhanden. |
URI: | http://hdl.handle.net/20.500.12738/7256 | Einrichtung: | Department Soziale Arbeit | Dokumenttyp: | Abschlussarbeit | Abschlussarbeitentyp: | Bachelorarbeit | Hauptgutachter*in: | Weidtmann, Katja | Gutachter*in der Arbeit: | Bergs-Winkels, Dagmar |
Enthalten in den Sammlungen: | Theses |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Famula_Noemi_BA_2016_02_02.pdf | 528.48 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Feedback zu diesem Datensatz
Export
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.