Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Ironie in der Kindheit: Zusammenhänge sozial-kognitiver und sprachlicher Fähigkeiten mit der Entwicklung einer Kompetenz für Ironie vor dem Schuleintritt
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Famula, Noemi 
Erscheinungsdatum: 2-Feb-2016
Zusammenfassung: 
Kein Abstract vorhanden.
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/7256
Einrichtung: Department Soziale Arbeit 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Bachelorarbeit
Hauptgutachter*in: Weidtmann, Katja  
Gutachter*in der Arbeit: Bergs-Winkels, Dagmar 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
Famula_Noemi_BA_2016_02_02.pdf528.48 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

472
checked on 26.12.2024

Download(s)

3.009
checked on 26.12.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.