Volltextdatei(en) in REPOSIT vorhanden Open Access
Lizenz: 
Titel: Nutzen von Protein – und Aminosäuresupplementen im Sport
Sprache: Deutsch
Autorenschaft: Eichelbaum, Jan 
Erscheinungsdatum: 10-Jan-2008
Zusammenfassung: 
Zielsetzung dieser Diplomarbeit soll es sein, herauszufinden welchen Nutzen Sportler von Protein – und Aminosäurenprodukten haben und das Für und Wider abzuwiegen. Dabei wurden Studien nachrecherchiert, die in Werbematerialien als Beweis angeführt wurden. Da es sich mittlerweile um einen riesigen Markt handelt, können leider nur die bekanntesten Produkte im Rahmen einer Diplomarbeit erfasst werden. Eine komplette Zusammenfassung sämtlicher (auch nicht Protein-) Produkte wäre ohnehin unmöglich!
URI: http://hdl.handle.net/20.500.12738/8594
Einrichtung: Department Ökotrophologie 
Dokumenttyp: Abschlussarbeit
Abschlussarbeitentyp: Masterarbeit
Hauptgutachter*in: Hamm, Michael 
Gutachter*in der Arbeit: Behr-Völtzer, Christine 
Enthalten in den Sammlungen:Theses

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat
ern_y_490.pdf2.9 MBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige

Seitenansichten

855
checked on 26.04.2024

Download(s)

1.874
checked on 26.04.2024

Google ScholarTM

Prüfe

HAW Katalog

Prüfe

Feedback zu diesem Datensatz


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.